Meister und Sklave
S4, F13: Anakin versucht, die Königin von Zygerria davon zu überzeugen, dass auch sie Sklavin und Schachfigur in einer bösen Verschwörung der Separatisten ist. In der Zwischenzeit schuftet Obi-Wan in den Sklavenlagern von Kadavo. Er befindet sich in einer grauenhaften Lage, die zunehmend trostloser wird.