Meistgesucht!
S4, F2: Nachdem Peter Neal und Mozzie gefunden hat, muss er einen Plan schmieden, um Neal zurück in die USA zu bringen, ohne dass er von Collins gefangen wird, einem von der Regierung beauftragten Kopfgeldjäger, der die Aufgabe hat, Neal zurückzubringen. Egal, ob tot oder lebendig.