Melissas Geheimnis
S14, F4: Kurz nachdem das BAU-Team den lokalen Behörden geholfen hat, einen Verdächtigen zu identifizieren, der für einen Ritualmord in Florida verantwortlich sein soll, wird eine weitere, mit dem ersten Opfer verwandte Person unter ähnlichen Umständen ermordet. Außerdem macht sich Prentiss Sorgen wegen Garcias Verhalten seit ihrer Entführung und hat eine Idee, wie sie das Trauma schneller überwinden könnte.