Melodie des Todes
S1, F2: Die Ermittlungen von Niemans und Camille ergeben, dass sich hinter der Band BHP des Rocksängers Messionier eine Gruppe extrem gewalttätiger Satanisten verbirgt, die für die Morde an den beiden Mönchen, dem Tod der jungen Tochter des Bürgermeisters und des für kurze Zeit verschwundenen Mädchens verantwortlich sind.