Meme Your Own Business
S3, F3: Michael setzt Ashley unter Druck, die finanziellen Beziehungen zu ihrer Mutter abzubrechen, während Robyn und Juan sich in ihrem neuen Zuhause einleben. Monique veranstaltet für Chris eine Party zum 40. Geburtstag.