S1, F6: Die fünf Inuyama-Brüder bewundern Misaki und bitten sie, ihr Meister zu werden. Sie folgen ihr auf Schritt und Tritt, doch als es für sie Zeit wird, zu ihrem Job im Maid Latte zu gehen, fällt es ihr schwer, die fünf abzuschütteln. Usui hat endlich genug Punkte gesammelt, um ein Foto mit Misa zu machen.