Mensch oder Fisch?
S3, F4: Hat eine Überwachungskamera in Michigan den mysteriösen Sasquatch gefilmt? Warum stürzte ein großer Schwarm Amseln in Mexiko in den Tod? Ist ein geisterhaftes Phantom, das scheinbar aus dem Nichts auftaucht und buchstäblich durch den Verkehr läuft, die Bestätigung einer philippinischen Geisterlegende? Und ist ein Fisch mit menschlichem Gesicht in China das Produkt einer genetischen Veränderung? Tony und sein Expertenteam untersuchen die Beweise, um die Wahrheit herauszufinden.