Mensch oder Roboter / Feuerwehr-Spongebob
S15, F9: Perch Perkins kämpft darum, seinen Job zu behalten, nachdem er entlassen und durch einen Roboter-Moderator ersetzt wurde. SpongeBob, Patrick und Squidward geraten in Schwierigkeiten, als sie freiwillige Feuerwehrleute werden.