Menschenjagd
S1, F15: Bei einem verunglückten Gefangenentransport entkommen mehrere Insassen. Um der schönen Ex-FBI-Agentin Jessica Russo zu imponieren, will Nolan die entflohenen Gefangenen auf eigene Faust wiederfinden.