Menschenversuche
S2, F5: Kane führt einen Einsatz zum Friedensstiften mit den Grounders an. Jasper willigt ein, an einem risikoreichen Experiment teilzunehmen, Lincoln gerät in eine Welt des Schmerzes und Präsident Dante Wallace gibt eine Warnung aus. Finns Suche nach Clarke wird gewaltsam.