Mixed-ish Mentoren & Vorbilder
S2, F3: Paul überrascht seine Familie damit, einen seiner Schüler bei ihnen aufzunehmen. Paul und Alicia konkurrieren in einem eigenen Wettstreit darum, dessen Mentor zu werden. Währenddessen schwärmt Rainbow von dem neuen Gast im Haus.