Merrill Bobolit
S4, F10: Sean und Christian bekommen überraschenden Besuch von Dr. Merrill Bobolit. Merrill wurde aus dem Gefängnis entlassen und braucht die Hilfe der Schönheitschirurgen. Die verlangt auch Drogenbaron Gallardo. Er sitzt immer noch im Knast und erpresst die Beauty-Docs. Unterdessen erfahren Christian, Sean und Julia, dass Matt verheiratet ist und mit seiner Frau ein Kind erwartet.