Meuterei und Kopfgeld
S7, F17: Im Original mit Untertiteln, ab 16.5. in der deutschen Fassung: Randys Schwarm wurde entführt. Das Team hilft ihm bei der Suche. Angela und Nyla bekommen bei der Jagd nach einem Betrüger Hilfe von ihren Müttern.