Mexiko
S1, F1: Stephen Fry erkundet Mexiko mit seinem gelben amerikanischen Schulbus – von Cowboys und Canyons in Chihuahua, die größer sind aus der Grand Canyon, bis zu Eselfesten in verlassenen Silberminen.