Mexiko
S2, F10: Mit Lorenas Hilfe kehren Chance und D nach San Francisco zurück, um sich unvollendeten Geschäften zu widmen. Frank Lambert bekommt derweil einen neuen Protégé. Chance nimmt schließlich eine bekannte Rolle auf neue Art und Weise an.