S1, F3: Dexter nimmt einen Kredithai ins Visier, von dem Batista ihm erzahlt. Harry soll Maria LaGuerta, die neue Ermittlerin, im Auge behalten. Deb schmeißt eine Party, um ihre Volleyball-Mitspielerinnen für sich zu gewinnen.