Michael fällt in Ungnade
S3, F8: Die Foundation kündigt Michael, nachdem bei ihm Drogen gefunden wurden. Michael vermutet, dass eine Intrige gegen ihn im Gange ist und kontaktiert einen großen Unterweltboss, um sie aufzudecken.