Michael Rapaport
S11, F32: Der einzigartige Michael Rapaport gesellt sich zu Rob, Chanel und Steelo, um mit ihnen über "Unruhestifter" zu sprechen, den "Least Valuable Player" zu bestimmen und Dinge zu sehen, die es "nur in New York" gibt.