Michael und Dustin
S8, F38: Michael hat seit 3 Jahren mit Dustin Kontakt, aber über Dustins geheime Social Media-Profile findet Michael heraus, dass er mit einem Mann verheiratet ist. Können Nev & Kamie helfen, die Wahrheit hinter seinem verlobten Schönling herauszufinden?