Michelle hoch zu Ross # Teil 2
S8, F24: Nach einem Sturz leidet Michelle unter Amnesie. D.J. geht nicht zu ihrem Senior-Prom – es sei denn, Kimmy kann sie anderweitig überzeugen. Andrew will Romeo mit Stephanie spielen.