Micky spielt Verstecken
S1, F10: Micky und Donald spielen Verstecken. Dabei sucht Micky gemeinsam mit den Kindern Donald, der ein supergeheimes Geheimversteck hat. Heute geht es wieder um Zahlen und Formen.