Mickys großes Konzert
S2, F7: Im Micky-Park findet ein Tanzfestival statt. Micky will mit seiner Band 'Die sensationellen Sechs' Musik für die drei tanzenden Elefanten machen. Doch das ist gar nicht so einfach: Erst sind die Instrumente nicht in Ordnung, dann fällt es den Freunden schwer, im Rhythmus zusammenzuspielen. Erst als Pluto mit seinem Schwanz den Takt schlägt, klappt es besser.