Mickys und Minnies Dschungel-Safari
S2, F12: Minnie möchte ein Foto vom Hula-Hibiskus machen, der nur einmal im Jahr blüht. Und so machen sich unsere Helden zu einer Dschungel-Safari auf und werden dabei von der Mauske-Karte geführt. Dabei müssen sie verschiedene Orientierungspunkte passieren.