Mike & Joey
S7, F19: Nev und die Co-Moderatorin Jane Carrey helfen Mike, sich zu entscheiden zwischen seinem zwanglosen Leben in LA und seiner tiefen Zuneigung zu dem geheimnisvollen Joey, einem abgebrannten Handwerker, in den er sich auf Grindr verliebte.