Mike and Kristen
S2, F7: Vor Jahren lernten sich Mike und Kristen bei Facebook kennen. Sie entwickelten eine enge Beziehung, doch Mikes Versuche, Kristen zu treffen, blieben erfolglos. Aber er glaubt, sie könnte die Richtige sein. Wird Mike Kristen endlich kennenlernen?