Mikropenis
S1, F4: Anette, Martina, Ellen und Nadia treffen sich zum Badmintonspiel, aber das Leben außerhalb des Platzes lenkt sie zu sehr ab. Anette und Andres versuchen, bei einer Paartherapie ihrem gestörten Sexualleben auf den Grund zu gehen.