Millennium-Bug - Das Musical
S33, F1: Ein Musical erwacht in Springfield zum Leben, als Marge eine Wiederaufführung ihrer geliebten Highschool-Show inszeniert - doch ihre wunderbaren Erinnerungen werden durch die Rückkehr eines Rivalen aus der Vergangenheit bedroht.