Milliardäre, Schön und Aufrichtig
S3, F7: Molly kämpft mit Beziehungsproblemen. Howard erkennt, dass Nicholas für sie unverzichtbar ist. Arthur lädt Sofia zu seinem Männer-Spieleabend ein.