Get Millie Black Millie
S1, F1: Millie Black kehrt aus London nach Jamaika zurück. Dort arbeitet die Ex-Scotland-Yard-Ermittlerin für die örtliche Polizei. Mit ihrem Partner Curtis versucht sie, ein vermisstes Mädchen aufzuspüren.