Millionen-Dollar-Lügen
S1, F1: Simu Liu stellt 20 Reality-Kandidaten vor, die allesamt Langfinger, die raffinierte Fluchtpläne schmieden müssen, um aus seiner abgeschlossenen Villa zu entkommenund das Preisgeld von einer Million US-Dollar zu gewinnen.