S1, F3: Was ist das für ein Haufen pelzigen grauen Kram? Ist es eine Decke? Nein, es ist Mimo, der Ameisenbär, der in ihrem dicken Schwanz schläft. In der Abenddämmerung steht sie langsam auf, weil sie nachts gerne einen Ameisenhaufen mit schmackhaften Ameisen sucht.