Law & Order: Organized Crime Minderjährig
S3, F1: Nachdem kaltblütigen Mord an einem Mädchen begeben sich Cosgrove und Shaw auf die Suche nach dem Killer. Dabei können sich die beiden Detectives auf die Unterstützung von Benson und Stabler verlassen.