Mindys Klinik
S4, F8: Als Mindys Kinderwunschklinik vor finanziellen Schwierigkeiten steht, könnte ausgerechnet Jody die Rettung sein. Unterdessen muss Peter seine eingeschlafene Freundschaft mit Jeremy auffrischen.