Mini-Max
S1, F16: Hiro erfindet einen kleinen Roboter namens Mini-Max, der als Sidekick dienen soll. Zudem betreibt er Nachforschungen zu Professor Granvilles Vergangenheit und ihren verdächtigen Unternehmungen.