Minnie als Dornröschen
S1, F19: Minnie pflückt eine verwunschene Blume und fällt in einen hundertjährigen Schlaf. Sie kann nur geweckt werden, wenn jemand auf der goldenen Harfe spielt. Und so machen sich Micky, Donald und Goofy auf die Suche nach der Harfe. Mit Hilfe der Kinder finden sie sie auch und wecken Minnie wieder auf.