Minnie als Rotkäppchen
S1, F18: Goofy ist krank. Eine böse Erkältung quält ihn. Wie einst Rotkäppchen will Minnie dem Kranken eine Gute-Besserungs-Suppe bringen. Micky begleitet sie. Natürlich lockt der Duft der köstlichen Suppe Kater Karlo an.