Micky Maus Wunderhaus+ Minnies Dampforgel-Bahn
S1, F6: Professor von Quack schenkt Micky einen besonderen Waggon für die Tschuh-Tschuh-Eisenbahn. Inspiriert davon schreibt Minnie ein neues Lied. Auf dem Weg zum Amphitheater helfen Micky und Minnie ihren Freunden, rechtzeitig zum Auftritt zu kommen.