Miss D.J. und ihr Chauffeur
S5, F20: D.J. erhält ihren vorläufigen Führerschein, aber Danny ist zu nervös, um ein guter Lehrer zu sein. Jesse springt ein, aber als D.J. das Auto zerkratzt, zögert auch er, ihr Stunden zu geben.