Mission Internet
S3, F1: Timmy sitzt am Computer und schreibt einen fiktiven Brief an Trixie Tang, dem angesagtesten Mädchen der Schule. Als seine Eltern dazukommen, ihm bei der Formuliereung des Briefes unter die Arme greifen und den Brief dann tatsächlich als e-mail absenden, nimmt das Unheil seinen Lauf. Mit Hilfe der Zauberpaten Cosmo und Wanda lässt Timmy nichts unversucht, den elektronischen Brief vor Erreichen der Adressatin, abzufangen. Leider kommt ihm da sein Lehrer Crocker ins Gehege, der zum wiederholten Mal die Existenz von Elfen nachweisen will...