Mission: Rache
S7, F8: BRAVO findet das Fentanyl, das Nazario mit der Schmuggelaktion in Verbindung bringt. Trotz Anweisung, sich unauffällig zu verhalten, vernichtet Jason es und tötet alle Wachen. Später macht das Team in Nazarios Lager eine schockierende Entdeckung.