Mississippi
S3, F6: Im Staate Mississippi verlaufen die Kultur und die Geschichte so tief in das Innere des Landes wie sein mächtiger Fluss. Wir schweben über Lokalitäten, in denen Bürgerrechtsbewegungen entstanden, Bürgerkriegsschlachten verloren wurden und der Blues in die Welt kam. Der Magnolien-Staat ist auch ein Land der verführerischen Landschaften und einer endlosen Kreativität, die uns literarische Genies wie William Faulkner und Tennessee Williams, sowie Musiklegenden Robert Johnson, Muddy Waters und Elvis Presley, der King of Rock'n Roll, schenkten. Erleben Sie auf diesem Flug eine atemberaubende Reise über ein Land, dessen Gastfreundschaft, Schönheit und Komplexität Sie begeistern wird.