SSSS.Gridman Misstrauen
S1, F4: Akane ist immer noch auf der Spur nach Gridmans wahrer Identität. Sie hat zwar Yuta unter Verdacht, aber keine stichhaltigen Beweise. Daraufhin beschließt sie, sich Rikka zu nähern.