Missverständnisse
S5, F7: Die 2nd Mass erreicht einen sicheren Zufluchtsort – eine funktionierende Militärkaserne, die von Weavers ehemaliger Kollegin und Flamme Captain Katie Marshall (Gaststar Melora Hardin) geführt wird. Als beide Gruppen die Pläne für den letzten Angriff auf die Espheni schmieden, dämmert in der 2nd Mass die Erkenntnis, dass die Dinge nicht ganz so sind, wie sie scheinen.