Mister Act
S20, F11: Nach einem Unfall hat Peter eine hohe Stimme und Jesus trainiert ihn darauf hin, sich gegen die anderen Chorknaben durchzusetzen; unterdessen findet Stewie Gefallen an Lois' neuer, männlicher Figur.