Miststück
S1, F3: Als sie in der Bar ihres Vaters (Peter Gerety) aushilft, steht Jane (Maria Bello) plötzlich ohne Waffe einem Räuber gegenüber. Calderon (Kirk Acevedo) und Jane werden auf den Mord an einer Frau angesetzt, die in einem Müllcontainer gefunden wurde. Carolina Rivera (Elizabeth Rordriguez) versucht, sich mit Jane anzufreunden, während sie an dem Raubüberfall auf ihren Vater arbeitet, doch die zeigt ihr die kalte Schulter. In weiteren Rollen: Aidan Quinn, Brían F. O’Byrne, Tim Griffin und Damon Gupton.