Mit Allen Mitteln
S21, F10: Meredith und Nick kommen ans Grey Sloan zurück, um eine Lebertransplantation durchzuführen. Bayley organisiert bei sich zu Hause einen Teamworkshop für die Assistenzärzteschaft. Winston und Ben tun alles, um das Leben eines unerwarteten Unfallopfers zu retten.