Mit allen Mitteln
S1, F4: Mrs. Huber kommt der Verdacht, dass Susan etwas mit dem Feuer in Edies Haus zu tun hat, und erpresst sie. Carlos ahnt, dass seine Frau ihn betrügt. Zum Glück für Gabrielle verdächtigt er aber den falschen Mann. Lynette hat wieder Ärger mit ihren Söhnen. Die Rabauken treiben in der Schule viel Unsinn und nerven ihre Lehrer. Bree liegt mit ihrem Sohn im Clinch, nachdem ihr Mann Rex ausgezogen ist.