Mit allen Mitteln
S2, F8: Statt mehr Zeit mit Maurice zu verbringen, kümmert sich Carlotta lieber um ihre Familie und niemand kann sie daran hindern, diese zu beschützen. Ein Interview, das die kommende Show ins rechte Licht rücken sollte, verläuft nicht wie geplant. Unterdessen will Elliot ihre Beziehung mit Cotton vertiefen; Jahil muss feststellen, dass er und Brody mehr gemeinsam haben, als anfänglich gedacht und das Drama um das Liebesdreieck zwischen Noah, Alex und Star spitzt sich zu.