Mit anderen Augen
S18, F1: Die Ärzte von Grey Sloan behandeln einen Patienten, der mit einem illegalen Feuerwerk in Kontakt kam; Bailey will neue Ärzte einstellen, aber sie hat Schwierigkeiten damit, praktikable Optionen zu finden; Owen und Teddy versuchen, den nächsten Schritt in ihrer Verlobung zu machen.