Six Dreams Mit beiden Füßen auf dem Boden
S1, F2: Berizzo erhält nach seiner Schockdiagnose viel Unterstützung. Amaia denkt an die Zukunft, während ihr Team wieder siegt. Andrés kämpft mit Verletzungsrisiken. Saúl lernt von seinem Idol Fernando Torres. Iñaki erhält von seiner Mutter Hilfe in schwierigen Zeiten. Sevilla schwankt zwischen Desaster und Euphorie. Quique leidet bei Gironas Spiel in Eibar. In Sevilla fordert die Krise ihr erstes Opfer.